T1.FURTER-3.jpg

Fussauflage

ein Muss!

Kante

gefast

Eiche massiv 60mm

geräuchert

Festbank

Design

geölte

Oberfläche

T1.FURTER-3.jpg

T1.FURTER

Inspiriert von einem alten Holz Fest Bank, stielvoll umgesetzt mit ansehnlichen gesteckten Verbindungen.

Die dunkle Räuchereiche unterstreicht den edlen, fast filigranen Look. Durch die abgeschrägte Tischkante wirkt der Tisch leicht und fein, Trotz der 6cm Tischplatte und den 130kg Gesamtgewicht. Die Querstreben sind für die Stabilität notwendig und zugleich für die Fussablage sehr praktisch. Durch das bürsten wird die Holzstruktur haptisch verstärkt und die aufhellend matt geölte Oberfläche ist sehr widerstandsfähig und so natürlich wie unbehandeltes Holz.


Für mich muss ein Tisch vor allem eine schöne Ambiente verschaffen, denn da verbringst du mit deiner Familie und deinen Freunden viel Zeit. Er muss solid und pflegeleicht sein.
Für meine Anforderungen habe ich das geschafft.

 

Holzarten

Verschiedene Holzarten sind möglich, z.B.:
- Nussbaum europäisch
- Nussbaum amerikanisch
- Eiche hell schlicht
- Eiche hell astig
- Esche mit oder ohne Braunkern
- Eiche leicht geräuchert
- Räuchereiche
- oder alles andere geeignete was in unseren Wälder oder auf den Wiesen wächst.

 

Oberfläche

Durch verschiedene Öle lässt sich die Farbgebung fein auf die Bedürfnisse anpassen. Einfach melden, ich bin sicher, wir finden deine perfekte Kombination von Holzart, ob, wie viele und wie grosse Äste gewünscht sind, ob die Oberfläche gebürstet, geschliffen, matt, hell geölt oder anfeuernd geölt sein soll.

Ich bin auf deine Wünsche gespannt.

Masse

Länge: nach Wunsch, Breite: 1000mm, Höhe: 750mm

Preis

6000.- bis 8000.- je nach Grösse und Holzart